F.M. AlexandertechnikStudio für F.M. Alexandertechnik Gabriele Breuninger
Frankfurt
logo

Was ich lehre

In den Jahren meiner Ausbildung zur Alexander-Technik Lehrerin bin ich natürlich wesentlich von Chris Stevens geprägt worden, der mehrere Forschungen zur AT unternommen hat. Grundlegend ist, daß sich die Wirkungsweise der Alexander-Technik anatomisch und physiologisch erklären läßt und nach strengen wissenschaftlichen Methoden auch beweisen lässt.

Auf diesem Hintergrund hat Ch. Stevens eine aus meiner Sicht besonders geeignete Arbeitsweise für die AT entwickelt, mit der wir sehr effektiv selbständig an uns arbeiten können.

Sie lernen im Unterricht diese Arbeitsweise ("Disziplin"), durch die sich nach kurzer Zeit Veränderungen bemerkbar machen und erleben, wie körperliche und geistige Fragestellungen aufs engste zusammenhängen.
Studio für F.M. Alexander-Technik · Gabriele Breuninger
Dielmannstr. 1 · 60599 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 98 66 35 46 · Telefax: 069 - 98 66 35 45
E-mail: info@at-ffm.de
dots
deutsch englisch impressum