F.M. AlexandertechnikStudio für F.M. Alexandertechnik Gabriele Breuninger
Frankfurt
logo

Meine Erfahrung

Meine ersten Kontakte zur Alexander-Technik entwickelten sich aus Neugierde und Interesse während meines Musikstudiums in Frankfurt und Kassel. Zunächst nahm ich über längere Zeit regelmäßig Einzelunterricht.

Später entschloß ich mich, dieses Thema für mich zu intensivieren. Ich war von den Ergebnissen der Alexander-Arbeit fürs Musizieren so überzeugt, daß ich selbst Alexander-Technik-Lehrerin werden wollte. Ich wählte Dr. Chris Stevens als Ausbilder und absolvierte die 3-jährige Ausbildung in englischer Sprache.

Seit Beendigung meiner Ausbildung bin ich vielfältig tätig in den beiden Bereichen Einzeltraining und Seminare für Institutionen und Unternehmen. Dabei freut es mich, immer wieder zu sehen, wie schnell die Prinzipien der Alexander-Technik anwendbar sind und zu erstaunlichen Veränderung bei Teilnehmern führen.

2006 habe ich begonnen, über die Arbeit meines Ausbilders Chris Stevens Fortbildungen für Alexander-Technik-Kollegen zu halten.
Studio für F.M. Alexander-Technik · Gabriele Breuninger
Dielmannstr. 1 · 60599 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 98 66 35 46 · Telefax: 069 - 98 66 35 45
E-mail: info@at-ffm.de
dots
deutsch englisch impressum