F.M. AlexandertechnikStudio fr F.M. Alexandertechnik Gabriele Breuninger
Frankfurt
logo

Wenn Männer sicher verheben

Untertitel:   Eine Leidensgeschichte in 24 Wirbeln
Autor:   Spengler, Tilman
ISBN:   3833300132
Verlag:   Berliner Taschenbuch Verlag
Status:   auf Lager, neu
  Preis: 8,90 Euro  = 12,2 USD = 6,32 GBP
= 14,93 CHF = 16,16 AUD
Titelbild fehlt
"Ich bin dein neuer Herr", sagte der Schmerz, als er sich vorstellte. Für den, der am "LWS-Syndrom", am Lendenwirbelsäulensyndrom, leidet, ist der Schmerz ein allgegenwärtiger Begleiter. In Tilman Spenglers Kalenderblättern geht es nicht um medizinische Tips, hier schreitet ein Gekrümmter - Wirbel um Wirbel - erzählerisch die Stationen seines Leidens ab. Einer, der gestern noch wie Atlas den Globus auf den Schultern trug, heute den Koffer nicht mehr ins Netz wuchten kann, kommt bei seiner Liebsten nicht von der Bettkante. Mit Angorafellen hat er begonnen und über Aerobic-Sendungen im Frühstücksfernsehen bis zu seelenkundlichen Heilverfahren in vertiefenden Einzelgesprächen alles erprobt und letzlich nur erfahren, er müsse lernen "loszulassen". Sind die Männer dem Druck ihres Selbstbildes psychisch und physisch nicht mehr gewachsen, wenn Kerle, wie von Michelangelo gemeißelt, statt die Welt aus den Angeln zu heben, sich in ihre Feldenkrais-Kassetten vertiefen?
Leserbewertung  
Was für ein herrliches federleichtes, komisches und gescheites Buch
Elke HeidenreichBitte schicken Sie Ihre Kommentare,
der nächste Leser wird es danken.
 
Gewicht: 200 gr
Seitenanzahl: 186
Edition: Paperback
Auflagedatum: 01.11.2003
Höhe: 195 mm
Breite: 120 mm
Dicke: 14 mm
Hier können Sie einfach
per Klick bestellen ...
Weitere Bezugsquellen:
MetaWorks GbR · Peter Brunner
Dielmannstr. 1 · 60599 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 60 32 55 77 · Telefax: 069 - 60 32 55 73
E-mail: books@at-ffm.de
dots
deutsch englisch impressum