F.M. AlexandertechnikStudio fŸr F.M. Alexandertechnik Gabriele Breuninger
Frankfurt
logo

Build Your Own Human Skeleton

Untertitel:   Das menschliche Skelett, Bastel-Set
Autor:   Miller, Richard
ISBN:   3822895016
Verlag:   Taschen Verlag
Status:   auf Lager, neu
Preis:   75,00 Euro  = 109.90 USD = 69.90 GBP
= 119.00 CHF = 125.00 AUD
Titelbild fehlt
Ein lange vermißter TASCHEN-Klassiker stakst zurück ins Programm. Der Knochenmann aus Pappe läßt sich leicht zusammenfalten und richtig gesteckt ergibt der Bastelspaß ein Karton-Skelett in Lebensgröße.
Leserbewertung  
Rezensentin/Rezensent: Christoph Borst aus Frankfurt Meine Freundin hat ein solches Skelett gekauft und ich war erst ein bißchen skeptisch. Aber es macht wirklich Spaß, ist einfach, wenn man sich an die Anleitung hält - die aber schon ein bißchen räumliches Vorstellungsvermögen voraussetzt - und gibt ein wirklich eindrucksvolles Ergebnis. Das Skelett steht jetzt bei uns etwa 1,75 m groß an einen Schrank gelehnt und sieht wirklich toll aus. Als Info noch soviel: Die Pappebögen sind hellbraun, nic... 
Gewicht:
Seitenanzahl:
Auflagedatum: 01.02.2004
Höhe:
Breite:
Dicke:
Hier können Sie einfach
per Klick bestellen ...
Weitere Bezugsquellen:
DE-60599,
MetaWorks GbR · Peter Brunner
Dielmannstr. 1 · 60599 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 60 32 55 77 · Telefax: 069 - 60 32 55 73
E-mail: books@at-ffm.de
dots
deutsch englisch impressum