F.M. AlexandertechnikStudio fŸr F.M. Alexandertechnik Gabriele Breuninger
Frankfurt
logo

Die Alexander-Technik

Untertitel:   Gesundheit und Lebensqualität durch richtigen Gebrauch des Körpers
Autor:   Barlow, Wilfred
ISBN:   3466340675
Verlag:   Goldmann Verlag München, Kösel,1983
Status:   auf Lager, neu
Preis:   24,00 Euro  = 32,91 USD = 17,04 GBP
= 40,26 CHF = 43,58 AUD
Titelbild fehlt
geschrieben aus der Sicht eines Mediziners, Standardwerk
1. Auflage. ISBN 3442136962

Dr. med. Wilfred Barlow Dr. med. Wilfred Barlow studierte Medizin in Oxford, spezialisierte sich auf rheumatische Erkrankungen, hielt akademische Vorlesungen. 1937 wurde er Alexanders Schueler, später sein Schwiegersohn. Langjaehrige Erfahrung als Direktor des Londoner Alexander-Instituts, als niedergelassener Arzt und als Ausbilder von Alexander-Lehrern.
Leserbewertung  
Bitte schicken Sie Ihre Kommentare,
der nächste Leser wird es danken.
 
Gewicht: 300 gr
Seitenanzahl: 264
Edition: Kartoniert Broschiert
Auflagedatum: 01.01.1983
Höhe: 205 mm
Breite: 124 mm
Dicke: 20 mm
Hier können Sie einfach
per Klick bestellen ...
Weitere Bezugsquellen:
DE-60599,
MetaWorks GbR · Peter Brunner
Dielmannstr. 1 · 60599 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 60 32 55 77 · Telefax: 069 - 60 32 55 73
E-mail: books@at-ffm.de
dots
deutsch englisch impressum