F.M. AlexandertechnikStudio fŸr F.M. Alexandertechnik Gabriele Breuninger
Frankfurt
logo

A.D.A.M. Anatomie Atlas

Autor:   Olson, Tood, R. / Lippert, Herbert
ISBN:   3437419102
Verlag:   Urban & Fischer
Status:   auf Lager, gelesen
Preis:   95,00 Euro  = 130,3 USD = 67,47 GBP
= 159,36 CHF = 172,5 AUD
Titelbild fehlt
Leserbewertung  
Dieser Atlas ist mir erst etwas später aufgefallen , da er ja etwas ungewöhnlich , nämlich wie eine Art großes Taschenbuch aussieht . Allerdings war ich durchaus positiv überrascht von den wirklich schönen Illustrationen . Natürlich ist A.D.A.M. nicht ganz so ausführlich wie einer der "großen" Anatomieatlanten wie beispielsweise der Sobotta , dafür ist sein Preis aber umso studentenfreundlicher . Weitere Bonuspunkte gibt es für die Abbildungen der präparierten Körper neben einer Vielzahl der Zei... 
Gewicht: 1400 gr
Seitenanzahl:
Edition: Paperback
Auflagedatum: 01.01.1999
Höhe: 270 mm
Breite: 195 mm
Dicke: 27 mm
Hier können Sie einfach
per Klick bestellen ...
Weitere Bezugsquellen:
DE-60599,
MetaWorks GbR · Peter Brunner
Dielmannstr. 1 · 60599 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 60 32 55 77 · Telefax: 069 - 60 32 55 73
E-mail: books@at-ffm.de
dots
deutsch englisch impressum